Und Du?

Mach Mit!

Interessieren dich gesellschaftliche Konflikte und Theater? Du willst über unterschiedliche Ideen und Perspektiven über ein diverses und gleichberechtigtes Miteinander sprechen?
Du hast Lust herauszufinden was Forumtheater ist? Du weißt es schon und wolltest immer schon mal mitspielen? Vielleicht willst Du ja bei uns mitmachen!

Wir sind immer wieder auf der Suche nach Unterstützung – sei es auf oder hinter der Bühne. Wenn Du Interesse hast in einer Gruppe an unterschiedlichen Projekten zu arbeiten oder (Forum-)Theater zu spielen, schick uns einfach eine Mail. Wir freuen uns schon drauf!

Bevor Du Teil der Gruppe werden willst, ist es sinnvoll unsere Arbeit kennenzulernen. Für einen ersten Einblick lohnt es sich eine Aufführung vom Forumtheater Leipzig anzugucken. Die nächsten Vorstellungstermine findest du hier.

Bucht uns!

Wir kommen gerne mit unseren Stücken und Projekten zu Euch in Leipzig und Sachsen. Ob Voigt Weine oder das Zeitungstheaterstück unsere buchbaren Stücke findet Ihr unter unseren Projekten.
Bei Interesse an einem Auftritt, einer Kooperation oder einer Buchung, sind wir per Mail zu erreichen. Dann können wir gerne über Termine, Räumlichkeiten, Preise und andere Eventualitäten sprechen. Wir freuen uns auf Eure Anfrage!

Informationen zur Buchung unseres Stückes Voigt Weine findet ihr hier.

Workshops

Ihr findet unsere Methoden spannend und glaubt, dass sie auch für eure Gruppe nützlich sein könnten? Dann bucht uns doch einfach für einen Workshop! 
Aktuell bieten wir Kennenlern- und Trainingskurse für die Methoden Bilder- und Forumtheater an. Für weitere Details und Fragen kontaktiert uns gerne per Mail.